Meine Angebote im Kurzüberblick: Nagelmodelage, Auffüllen mit und ohne French, Naturnagelverstärkung, Manicure, French Manicure, Lackieren, NagelDesign, NagelDesign (Foto mit NailJet Pro).

Meine Begeisterung für Innovation und Trends sowie mein hoher Qualitätsanspruch an Produkte und Ergebnisse möchte ich gern mit Ihnen teilen.

Gepflegte und schöne Fingernägel können sehr viel zu dem natürlich schönem Äußerem beitragen. Das neben dem gesteigertem Selbstwertgefühl im Alltag ein sehr positiver Effekt sein kann, vorallem wenn man sehr viel mit Menschen zu tun hat.

Ich möchte Ihnen auf meiner Webseite zwei solcher Möglichkeiten zeigen.
Da gibt es zum einem eineModellage mit Gelder Naturnägel zur Stärkung und Formgebung mit und ohne French... weiterlesen

Eine andere Möglichkeit ist mit einem individuellemDesignauf den Fingernägeln glanzvoll aufzufallen... weiterlesen

alessandro nailspa